Zeigt alle 6 Ergebnisse

In der ehemaligen Metzgerei in Weggis gestaltet die Keramikerin Susanne Sigel Gebrauchsgegenstände, Kleinserien und Objekte, vorwiegend in Porzellan.

Das Handwerkliche und die Aufmerksamkeit lassen aus jedem Stück ein Unikat werden.«Vorwiegend verwende ich Porzellan. Es ist zart, rein, eigensinnig und doch robust. Sei es gedreht, bedruckt und verformt wie bei der Geschirrserie «envie». Hier spiele ich mit der Elastizität der Masse. Sei es gegossen, wie beim «Berglicht», das sich die Transluszenz des Porzellans zu Nutzen macht…»

Kerzen & Kerzenständer

Berglicht Appenzell

CHF 49.00

Kerzen & Kerzenständer

Berglicht Bern

CHF 49.00

Kerzen & Kerzenständer

Berglicht Churfirsten

CHF 49.00

Kerzen & Kerzenständer

Berglicht Innerschweiz

CHF 49.00

Kerzen & Kerzenständer

Berglicht Schweiz

CHF 49.00

Kerzen & Kerzenständer

Berglicht Wallis

CHF 49.00