Bewerbung für 2022 in Bern

Bist du als Schweizer Label noch nicht im Swiss Design Market gelistet? Bitte fülle das Bewerbungsformular für eine Teilnahme im 2022 aus und prüfe die Konditionen, ob sie für dein Business Model passen.

Bewerbe dich über diesen Link

2 Idee über “Bewerbung für 2022 in Bern

  1. Maria Paz Viudez sagt:

    Hallo Stefan Egli
    Ich wollte mich bei design market anmelden, leider habe ich keine webseite und somit kann ich es nicht abschicken. Schade……..herzliche Grüße mariapazviudez

    • Info Chef sagt:

      Liebe Maria, wenn du keine Webseite hast, dann hast du ja vielleicht einen online-Fotolink, den den du an der Stelle einfügen kannst oder ein Instagram/Facebook-Profil, damit wir deine Arbeiten anschauen können? Dann solltest du es absenden können. Herzlich, dein Swiss Design Market Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.